Drachenbootrennen 2017

Grandioses Drachenbootrennen - über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Das im Rahmen des bfsh-Bayernturniers stattfindende Drachenbootrennen war auch in diesem Jahr ein grandioser Event. Über 1.000 Kolleginnen und Kollegen aus der bayerischen Finanzverwaltung haben sich am 28. Juni auf der Olympia-Regatta-Strecke in Oberschleißheim zusammengefunden, um in 48 Teams die Siegerinnen und Sieger "herauszupaddeln". Gewinner des Fun-Cup-Rennens wurde das Team Augsburg-Stadt (1) Steufa. Den Drachenboot-Cup hat die Mannschaft Augsburg-Stadt (2) gewonnen. Den dritten Platz des Bayernturnier-Sieger-Cups hat FA München BP (2) erreicht, der zweite Platz ging an das Team des Ausrichters FA Regensburg, und den Siegerpokal hat der Titelverteidiger des vergangenen Jahres, FA München Erhebung "Das Original", erneut nach Hause geholt. Mit dem Boot des Finanzamts Weilheim ist auch erstmals ein komplett mit Kolleginnen besetztes Boot an den Start gegangen.

Weitere Bilder sind auf unserer Facebookseite zu finden. Die Ergebnisliste kann nachfolgend hier heruntergeladen werden.

Downloads

Bilder

04.07.2017 | Artikel drucken